Mittwoch, 9. Juli 2008

20-jähriges

Meine Güte, wie die Zeit verfliegt.

Wir trafen uns am Samstag, 31.05.2008, recht genau 20 Jahre nach unserem Abitur am Kurfürst-Friedrich-Gymnasium, zu einem Wiedersehen in der HRK Clubgaststätte "Zum Achter" und... danken zunächst einmal dem Hauptorganisator Holger ganz herzlich!

An dieser Stelle - Eurem Bildschirm unter der Web-Adresse http://abi88kfg.blogspot.com/ - finden sich bald die Fotos dieses Abends. Um sie zu veröffentlichen, schickt sie bitte an abi88 (at) meine-fotos.info

Und je nach Zuspruch findet sich hier vielleicht noch mehr. Vorschläge sind immer willkommen!

- Joe

1 Kommentar:

RA Munzinger hat gesagt…

Lieber Joe,

darauf hat die Welt gewartet; jedenfalls der Mikrokosmos, in dem ich mich bewege.

Die Bilderfülle erschlägt einen zwar fast, aber ich kann es kaum erwarten noch mehr Bilder zu bekommen.

Danke Joe, danke Holger

für euren tollen Einsatz.

Philo